Hockenheim

Pumpwerk Ausstellungsevent „Kunst-Genuss“ bietet 30 Künstlern unterschiedlicher Sparten ein Forum / Organisator spendet 1200 Euro an Tierhilfsorganisationen

Kulturhaus wird seinem Namen vollauf gerecht

Archivartikel

Ob wohl der weltberühmte Name ihm die Kreativität in die Wiege legte? Michael Klee weiß es nicht so genau. Doch dass er gerne malt, das merkt man dem jungen Mann an, denn seine Augen beginnen zu strahlen, lässt er sie auf den Bildern ruhen, die ihn umgeben. Mitgebracht haben sie viele, die Mitarbeiter und Künstler des HWBV, also des Heilpädagogischen Wohn- und Beschäftigungsverbunds in

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional