Hockenheim

Gartenserie Rudi Mergenthaler stellt sein blühendes Paradies vor / Viele Sorten Obst und Gemüse gedeihen bei ihm / Gießen ist nicht nur im Sommer das A und O

Grüne Oase bietet Urlaub vor der Haustür

Archivartikel

Es grünt, summt und blüht im Garten von Rudi Mergenthaler. Schon am Gartenzaun liegt der Duft von süßen Blüten in der Luft und überall recken bunte Blumen ihre zarten Köpfchen zur Sonne. Die Geranien auf der linken Seite hat Mergenthaler schon länger. Im Winter bringt er sie in sein Gewächshaus – draußen wäre es zu kalt für die Pflanzen.

Nicht weit von den Geranien entfernt gedeiht eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4277 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional