Hockenheim

Stadthalle Chiemgauer Volkstheater sorgt mit einer Komödie für jede Menge Heiterkeit / Behutsamer Aufbau bereitet Lachern den Boden / Herzhafter Beifall

Am Schluss war plötzlich alles anders

Archivartikel

Es war ein Schauspiel im Schauspiel und ein überraschendes Ende, mit dem niemand im Saal so gerechnet hätte. Ein wahrhafter Krimi mit dem Titel „Ernis heiße Spur“ der spannend war bis zur letzten Minute. Jedoch war das Stück zu Beginn so ganz anders als das, was man vom Chiemgauer Volkstheater erwartet hatte.

Zugegebenermaßen zeigten sich einige Zuschauer nach dem ersten Akt auch etwas

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4178 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional