Hockenheim

Im Rückblick Ordnung der Ring-Finanzen und Wiederaufbau der Zehntscheune bleiben Meilensteine der Ära Gummer / Messplatz-Umgestaltung und HÖP begleitet

Als Pfälzer in Baden Akzente gesetzt

Archivartikel

Als Dieter Gummer seinen 60. Geburtstag mit einem Empfang in der Stadthalle feierte, erhielt er ein Kompliment, das ihn sehr gefreut haben dürfte: „Lieber Dieter, du hast während deiner Amtszeit in Hockenheim bewiesen, dass du als Pfälzer zu uns Badenern passt“, sagte Werner Zimmermann damals. Kurz vor Gummers 68. Geburtstag kommen sicher weitere Worte des Lobes, der Anerkennung und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional