Eppelheim

SPD Erstmals Neumitglieder zum Frühstück eingeladen

Zuwachs von zehn Prozent

Archivartikel

Eppelheim.Der SPD-Ortsverein hatte in den vergangenen Monaten einen starken Mitgliederzuwachs zu verzeichnen, heißt es in einer Pressemitteilung der Partei. Zuerst dachte man, dies wäre der Abstimmung der Bundes-SPD im Frühjahr über die Große Koalition geschuldet. Doch weit gefehlt: Die Zahl der Austritte war nach der Abstimmung verschwindend gering. „Wir konnten letztlich einen Mitgliederzuwachs von

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional