Eppelheim

Verkehrsminister: Winfried Hermann über Mobilität der Zukunft

Wende geht nur mit dem Auto

Archivartikel

Ein überwiegend aus Parteikollegen bestehendes - aber dafür sehr interessiertes - Publikum begrüßte den Landesverkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) in der Rudolf-Wild-Halle. Unter dem Titel „Das neue Baden-Württemberg” war der Politiker auf Einladung von Dr. Andre Baumann gekommen, um einerseits von den Plänen der Regierung für die Zukunft der Mobilität im Land zu berichten, andererseits aber ...

Sie sehen 19% der insgesamt 2165 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional