Eppelheim

Rathaus Bürger-Begleitgremium erarbeitet mit der Verwaltung ein Stadtentwicklungs- und Verkehrskonzept / Wie soll Eppelheim in 15 Jahren aussehen?

„Sie sollen hier eine schöne Kindheit erleben“

Archivartikel

Eppelheim.Es ist nicht das erste Stadtentwicklungs- und Verkehrskonzept, das jetzt in Eppelheim unter Mithilfe der Bevölkerung erarbeitet werden soll. Aber es ist das erste in der Amtszeit von Bürgermeisterin Patricia Rebmann. Weil die vorherigen Konzepte in der Schublade verschwanden, war sich die Rathauschefin nicht sicher, ob sich die Eppelheimer noch einmal zur Mitarbeit, dieses Mal unter ihrer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4501 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional