Eppelheim

Förderverein Kirchenmusik Neujahrskonzert mit Otmar Wiedenmann-Montgomery und Tatjana Kontorovich

Musikalisch durch das Sonnensystem

Archivartikel

Eppelheim.Wer Musik liebt und außergewöhnliche Kompositionen schätzt, war beim Neujahrskonzert des Fördervereins Kirchenmusik genau richtig. Mit zwei Klavieren und vier Händen wurde das neue Jahr begrüßt.

Otmar Wiedenmann-Montgomery und seine langjährige Klavierpartnerin Tatjana Kontorovich boten im evangelischen Gemeindehaus mit der Komposition „Die Planeten“ ein spannendes Werk des englischen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2663 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional