Eppelheim

ASV Bürgermeisterin empfängt Adam Goth, Armin Schell, Daniel Beck und Thorsten Schmitt

Drei Meistertitel für Ringer

Archivartikel

Eppelheim.Adam Goth hat nichts dem Zufall überlassen. „Ich habe mich so vorbereitet, dass ich den Titel gewinnen kann“, gibt er zu verstehen. Der 53-jährige Eppelheimer nahm Anfang Juni zusammen mit seinen Vereinskameraden Armin Schell, Daniel Beck und Thorsten Schmitt an den „German Masters“ im Ringen in Gelenau teil.

Alle vier für den ASV Eppelheim startenden Ringer hatten sich auf diese

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2228 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional