Brühl

Partnerschaften Das Comité de Jumelage in Ormesson hat an den Finanzen zu knabbern / Geschichte nur ein Teilaspekt von vielen

Rat will Jugend für die Zukunft gewinnen

Archivartikel

Brühl.Es gingen klare Signale aus von der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Partnerschaft. Ja – man will die Partnerschaft mit dem französischen Ormesson-sur-Marne weiter pflegen und sogar noch mehr beleben. Und: Ja, man will dabei auch an die jahrhundertelange Problematik des Miteinanders, an frühere Konflikte zwischen den beiden Ländern, erinnern, aber vorrangig auf die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4640 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional