Brühl

Neujahrsempfang Bürgermeister Dr. Ralf Göck stellt der Gemeinde ein gutes Zeugnis aus / Den Menschen gehe es wirtschaftlich und gesellschaftlich insgesamt gut

Positive Visionen für alle Generationen

Archivartikel

Brühl.Deutlich mehr Hände als die der 250 angemeldeten Gäste schüttelte Bürgermeister Dr. Ralf Göck beim Defilee zum gestrigen Neujahrsempfang in der Festhalle. Angesichts der vollen Reihen rund um die zentralen Stehtische und der vielen Stühle am Rande dürften es wohl noch einmal knapp 100 Besucher zusätzlich gewesen sein, die einen aufgeräumten Rathauschef, einen wortreichen Vorsitzenden der

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6570 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional