Brühl

Technischer Ausschuss Marodes Spielgerät ist nicht zu retten / Ersatzanschaffung beschlossen

Neue Kletterwelt für Jahnschüler

Archivartikel

Brühl.Die erst knapp acht Jahre alte Kletter-Erlebniswelt auf dem Pausenhof der Jahnschule ist marode (wir berichteten). Der Technische Ausschuss des Gemeinderates hatte in seiner jüngsten Sitzung darüber zu befinden, ob die Anlage nun abgebaut und durch eine neue ersetzt werden soll. Die Fraktionen votierten am Ende einstimmig für eine Ersatzbeschaffung – allerdings war das Zähneknirschen über

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional