Brühl

Ökumene Kirchen arbeiten beim Afterwork-Angebot zusammen

Meditative Zäsur auf dem Heimweg

Archivartikel

Brühl.Das Angebot „Afterwork –Zeit für mich: Meditation, Stille, Gebet“ der katholischen Seelsorgeeinheit Brühl/Ketsch wird ökumenisch weitergeführt. Im vergangenen Sommer wurden bereits erste Erfahrungen mit dieser Zäsur zwischen Arbeit und Heimkommen gemacht. Zielgruppe waren und sind Menschen, die auf dem Weg von der Arbeit nach Hause eine Station einlegen wollen unter dem Motto: „Sich selbst mit

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional