Brühl

Musikschule Tobias Nessel ist den Schülern der Klangfabrik und deren Eltern für die Solidarität dankbar / Unterricht findet zurzeit nur noch über das Internet statt

Lernen funktioniert auch auf Distanz

Archivartikel

Brühl.Sie befindet sich seit 2011 an der geografischen Schnittstelle von Brühl, Schwetzingen und Mannheim: Die Musikschule Klangfabrik. Dort im Industriegebiet Zündholz eröffneten die beiden Brühler Musikpädagogen Mathias Buchta und Tobias Nessel eine private Musikschule nach ihren Vorstellungen. „Im Februar haben wir unsere Räumlichkeiten renoviert und noch einmal um einiges an Fläche erweitert“,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5563 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional