Brühl

Ferienprogramm Jungen und Mädchen fahren mit den „Rohrhöfer Göggeln“ zum Hockenheimring / Boliden sind die Renner im Programm

Kinder gewinnen Einblicke in Arbeit des Rettungsdienstes

Archivartikel

Brühl.Als Beitrag zum Ferienprogramm die „Rohrhöfer Göggel“ ging es mit 18 Kindern in das Motodrom in Hockenheim. Um 10 Uhr startete ein Reisebus vom Schwimmbad aus in einen interessanten und ereignisreichen Tag.

Die erste Station war das Rennsport-Museum, dort hörte man einiges über die Geschichte des Hockenheim-Rings und über den Motorsport allgemein. Natürlich waren die Rennboliden von

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional