Brühl

Gewerbeverein Nadine Sieron zieht die 14 Preisträger der Glückssternaktion / Hauptpreis ist ein 200-Euro-Einkaufsgutschein

Gewinnsumme noch einmal angehoben

Archivartikel

Brühl.Auf die lange Tradition der Weihnachtsaktionen des Gewerbevereins verwies dessen Vorsitzender Thomas Zoepke bei der Gewinnerermittlung der adventlichen Glückssternaktion. Bereits 1972 haben die Geschäftsleute ihre Kunden in der Vorweihnachtszeit mit einem Gewinnspiel bedacht – damals wurden 400 Weihnachtsgänse unter den Kunden verlost. Auch Fahrräder wurden schon einmal bei der Benefiztombola

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional