Brühl

Asylkreis Derzeit leben rund 60 Flüchtlinge in der Gemeinde / Raumsuche für Café / Fahrradwerkstatt eventuell in Schillerschule

"Es sind noch Kapazitäten frei"

Archivartikel

Brühl.Asyl in Brühl bleibt Asyl in Brühl. Nun auch offiziell. Am Mittwoch stimmten die Besucher der zweiten Versammlung des Arbeitskreises ab, dass der bisherige Arbeitstitel auch in Zukunft erhalten bleibt. "Er ist kurz und knapp" oder "er hat einen Wiedererkennungswert", hörte man Begründungen aus dem Publikum. "Und das Wort Asyl drückt all das aus, was wir als Arbeitskreis den Geflüchteten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional