Brühl

Sportpark-Süd Planungsleistungen für die Erschließung vergeben / Einzelne Ratsmitglieder bekräftigen ihre Ablehnung des Gesamtprojektes / Verkehr in der Ketscher Straße soll verlangsamt werden

Eine ganz neue Ortszufahrt soll entstehen

Archivartikel

Brühl.Es ging im Grunde im Ratsausschuss für Technik und Umwelt um die Vergabe von Planungsleistungen für zwei Bereiche am Rande des Sportparks-Süd. Doch in den Stellungnahmen der Fraktionen wurden einmal mehr grundsätzliche Fragen zum Großprojekt aufgeworfen. Gleichwohl erhielt der Beschlussvorschlag, dass das Planungsbüro MVV-Regioplan die Straßen rund um den Sportpark in die allgemeine Planung

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional