Brühl

Jubiläum Das Forum Älterwerden wurde als katholisches Altenwerk vor 50 Jahren gegründet / Ein Vierteljahrhundert war Lieselotte Maurer der Motor der Gruppe

Ein Garant für Lebensqualität im hohen Alter

Archivartikel

Brühl.Eigentlich wollten sie ihren runden Geburtstag ganz groß feiern – mit Festlichkeit im Pfarrzentrum und vielen Ehrengästen. Doch dann machte der Coronavirus dem Forum Älterwerden, dem früheren katholischen Altenwerk, einen dicken Strich durch die Rechnung. Alle Planungen mussten abgebrochen werden. „Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, zeigt sich die Sprecherin des Teams, Maria Becker,

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional