Brühl

CDU Sammelaktion schließt mit Rekordergebnis / 3600 Euro für die konfessionellen Kindergärten

Christbäume sorgen für zweite Bescherung

Archivartikel

Brühl.„Bei unserer traditionellen Christbaumaktion, die kurz nach dem Dreikönigstag bereits zum 45. Mal durchgeführt wurde, ist es uns – nicht zuletzt durch die wunderbare Unterstützung vieler Kindergarteneltern – gelungen, ein Rekordergebnis zu erzielen“, bilanzierte der CDU-Vorsitzende, Kenneth Gund. „Das Geld geben wir nun an die konfessionellen Kindergärten in unserer Gemeinde weiter, damit es

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional