Altlußheim

Gewerbeverein Mit dem traditionellen Fest wirbt der Verband für die Attraktivität der Geschäfte vor Ort / Bürgermeister Grempels zapft das Freibier an

Zunftbaum strahlt mit der Sonne um die Wette

Archivartikel

Altlussheim.Am Sonntagmorgen um 11 Uhr hatte der Gewerbeverein auf den Rathaushof geladen zur Zunftbaumaufstellung. Eigentlich stand er ja schon, aber einen bunten Bänderkranz bekam er obenauf gesetzt. Das machten die Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr, die sich dafür den Hubsteiger der Gemeinde ausgeliehen hatten.

Unter dem Applaus der sehr zahlreich erschienenen Bürger fuhren Dominik Schwegler

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1983 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional