Altlußheim

Tanzschule Feil Jazz-Matinee lockt zahlreiche Besucher in die Tanzbar / Sängerin Angelika Erhard betört mit ihrer Stimme

Musik lädt zum Träumen ein

Archivartikel

Altlussheim.Zum Jazzfrühschoppen hatte das Ehepaar Feil in die Räume „tanzbar!“ nach Altlußheim eingeladen. Chillige Musik und spritzige Getränke nebst einem Snack, das lockte viele Besucher in die Tanzschule am Sonntagmorgen. Mit einem schwungvollen „Guten Abend liebe Gäste“ begrüßte Wolfgang Feil das Publikum gegen 11 Uhr und hatte für den ersten Lacher selbst gesorgt. Ja, das kann schon mal passieren,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional