Altlußheim

Verein der Landfrauen Mit den Ferienkindern in landwirtschaftlichen Betrieb geschnuppert / Bauer Schmidt stellt sein „Highlander“ vor

Das „liebe Federvieh“ findet bei der Jugend Gefallen

Archivartikel

Altlußheim.Nachdem die rund 20 Kinder sich alle vorgestellt hatten und ihre T-Shirts mit selbst gebastelten Namensschildern versehen waren, machte die Gruppe sich auch schon Richtung „Niederfeld“ zu den dort lebenden Hochlandrindern auf.

Nach einem kurzen Fußmarsch trafen sie dann auch schon auf den Landwirt Schmidt der kurz sich und dann seine Rinder mit Namen vorstellte. Schon von weitem sah man

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional