Altlußheim

Landfrauen Seit 40 Jahren gibt es Vorträge, Ausflüge und Feste / Bürgermeister Uwe Grempels überreicht jedem Mitglied eine Rose

Damen der ersten Stunde

Archivartikel

Altlussheim.„Vierzig Jahre sind kein klassisches Jubiläum, aber dennoch ein Grund zum Feiern!“, eröffnete die Vorsitzende der örtlichen Landfrauen die Jahreshauptversammlung im Bürgerhaus. Umso schöner sei es, dass viele von den Frauen der ersten Stunde anwesend waren und geehrt werden konnten.

Bevor Traudel Uhrig einen Rückblick über das vergangene Landfrauenjahr gab, durfte Bürgermeister Uwe

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional