Altlußheim

Rathausplatz Beim Weihnachtsmarkt kommen Jung und Alt auf ihre Kosten / Kulturelle Beiträge und kulinarisches Angebot stoßen auf große Resonanz

Auszeit von der Hektik des Alltags

Archivartikel

Altlussheim.Es war das Wochenende der Weihnachtsmärkte. Auch in Altlußheim wurde schon früh morgens an den Zelten und Buden gewerkelt, die Grills angeheizt und die Glühweinkessel befeuert. Um zwölf Uhr war Bürgermeister Hartmut Beck von den Kindern der beiden evangelischen Kindergärten "Regenbogen" und der Kita "Sonnenschein" umringt. Der Rathausplatz füllte sich zusehends und mit schwungvollen Liedern

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4271 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional