Zwei Leichtverletzte Vier Pkw auf A 81 in Unfall involviert

Lesedauer: 

Tauberbischofsheim. Zwei Leichtverletzte und vier beschädigte Pkw waren die Folgen eines Unfalls auf der A 81, der sich am Sonntag kurz vor 17.30 Uhr ereignete.

AdUnit urban-intext1

Eine 30-Jährige war mit ihrem Mercedes bei Tauberbischofsheim auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Würzburg unterwegs. Als sie nach rechts in eine enge Lücke zwischen zwei Autos einscherte, fuhr sie mit ihrem Wagen gegen das Heck eines Renault Twingos. Dieser wurde dadurch gegen die Mittelleitplanke geschleudert, der Mercedes der Frau drehte sich am Twingo vorbei und prallte dann ebenfalls gegen die Mittelleitplanke.

Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurden zwei dahinter fahrende Autos beschädigt. Sowohl die Mercedesfahrerin als auch der Lenker des Twingos mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden.

Die Feuerwehr Tauberbischofsheim kümmerte sich um die Aufräumarbeiten.