AdUnit Billboard
Polizei sucht Unbekannten

Siebenjährige angesprochen

Lesedauer: 

Würzburg. Eine Mutter informierte die Polizei am Montag, dass ihre Tochter von einem Unbekannten auf verdächtige Weise angesprochen worden war. Eine sofort nach der Mitteilung eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief bislang erfolglos. Am Montag gegen 15 Uhr befand sich die Siebenjährige vom Kinderhort aus auf dem Heimweg, als sie ein Unbekannter auf einem schwarzen Motorroller ansprach. Das Mädchen reagierte genau richtig, wies den Mann ab und rannte zu der am Ende der Treppe, auf Höhe der Bushaltestelle Thüringer Straße, wartenden Mutter.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief bislang erfolglos. Das Mädchen und die Mutter haben richtig reagiert, teilt die Polizei mit. Die Polizei wird eine deutlich erhöhte Präsenz dort zeigen.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1