AdUnit Billboard
Ungewöhnlicher Einsatz

Polizisten fangen Ringelnatter

Reptil sorgt an Bahnhof für Aufregung

Von 
Bild: Bundespolizei
Lesedauer: 

Aschaffenburg. In der Nacht zum Sonntag meldeten Passanten der Bundespolizei in Aschaffenburg, dass sich eine Schlange am Bahnhofsvorplatz befindet (Bild). Nachdem die Beamten das Tier gefunden hatten, konnte es kurze Zeit später mittels einer Plastikbox eingefangen werden. In Absprache mit der Feuerwehr Aschaffenburg wurde die Ringelnatter dem örtlichen Tierheim übergeben. Eine Gefährdung Unbeteiligter bestand zu keinem Zeitpunkt. Bild: Bundespolizei

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Extremismus

Mitarbeiter zeigen IS-Geste am Düsseldorfer Flughafen

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
Kriminalität

Mann überfällt Tankstelle

Veröffentlicht
Mehr erfahren
© Bundespolizei
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1