AdUnit Billboard

Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Von 
pol
Lesedauer: 

Blaufelden. Ein 63-jähriger Motorradfahrer wollte am Sonntag gegen 12.15 Uhr mit seiner 60-jährigen Sozia bei Blaufelden von der K 2532 nach links in die K 2677 einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 24-jährigen VW-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der 63-Jährige und seine 60-jährige Mitfahrerin schwer verletzten. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 15 000 Euro. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und acht Personen vor Ort und sperrte die Unfallstelle ab.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Hessen

Zwei Tote bei Unfall auf A643

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1