AdUnit Billboard

Zwei Jugendliche angegriffen: Radfahrer schrie und schlug zu

Von 
pol
Lesedauer: 

Crailsheim. Eine 17-Jährige und ein 16-Jähriger waren am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr gemeinsam zu Fuß auf dem Herrenmühlsteg unterwegs. Dort kam ein Radfahrer auf die beiden zu und schrie diese an. Anschließend stieg der mutmaßlich alkoholisierte Radfahrer ab und schlug die beiden Jugendlichen, ehe er mit seinem Fahrrad davonfuhr. Durch die Schläge trugen die beiden Jugendlichen leichte Verletzungen davon. Bei dem Aggressor soll es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann handeln. Dieser war etwa 175 cm groß, er hatte auffallend blau-orange Haare und einen Vollbart, trug einen grünen Hoodie, eine schwarze Baseballmütze und eine schwarze Jogginghose. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

 

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1