AdUnit Billboard

Rund 100 000 Euro Schaden durch Brand in Waschküche

Von 
pol
Lesedauer: 

Künzelsau. Ein Brand in einem Wohngebäude in der Künzelsauer Schnurgasse wurde in der Nacht zum Samstag, gegen 1.30 Uhr, der Rettungsleitstelle gemeldet. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts an einem Elektrogerät entstand in der Waschküche des Zweifamilienhauses ein Brandgeschehen, welches eine starke Rauchentwicklung zur Folge hatte. Die Waschküche stand schließlich in Vollbrand. Personen wurden nicht verletzt. Die fünfköpfige Familie konnte rechtzeitig das Gebäude verlassen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte das Feuer löschen. Eine Gefahr für benachbarte Gebäude bestand nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 000 Euro.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Mobile_Footer_1