Landratsamt Hohenlohekreis Neuer Dezernent für Finanzen

Lesedauer: 

Hohenlohekreis. Bei einer Kreistagssitzung in Krautheim stand eine wichtige Personalentscheidung auf der Tagesordnung. Das Gremium hatte die Aufgabe, den künftigen Leiter des Dezernats für Finanzen und Service zu wählen. Michael Schellmann konnte sich gegen einen externen Mitbewerber durchsetzen und die Mitglieder des Kreistags von seiner fachlichen und persönlichen Qualifikation überzeugen. "Ich freue mich sehr, dass der Hohenlohekreis mit Michael Schellmann einen erfahren Fachmann als Nachfolger für das Dezernat Finanzen und Service gefunden hat", so Landrat Matthias Neth.

AdUnit urban-intext1

Die Leitung des Dezernats ist auf der obersten Leitungs- und Führungsebene angesiedelt und innerhalb des Zuständigkeitsbereichs wichtigster Ratgeber des Landrats und der Kreisgremien. Daneben ist die Leitung verantwortlich für die Koordination innerhalb des Dezer nats mit rund 90 Mitarbeitern. lra