AdUnit Billboard

Mutmaßlichen Messerstecher verhaftet

Von 
pol
Lesedauer: 

Crailsheim. Auf dem Volksfestplatz in Crailsheim war es am 16. September zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 54-jährigen Mann mit einem Messer schwer verletzt wurde. Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich ein Verdacht gegen einen 22-jährigen Beschuldigten, dessen Aufenthaltsort zunächst unbekannt war. Der Beschuldigte konnte nun am Sonntag festgenommen werden. Er wurde dann am Montag einem Haftrichter beim Amtsgericht Crailsheim vorgeführt. Der Ermittlungsrichter setzte den auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen erlassenen Haftbefehl gegen den Beschuldigten in Vollzug.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1