AdUnit Billboard

Leiche in abgebranntem Haus gefunden

Von 
Michael Weber-Schwarz
Lesedauer: 

Gerabronn. Ein Mann war nach einem Brand in Gerabronn vermisst worden. Nun wurde eine Leiche in dem abgebrannten Gebäude im Ortskern entdeckt. In Gerabronn (Haller Landkreis) hatte es in der Nacht zu Dienstag in einem Wohnhaus gebrannt (die FN berichteten).

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Bergung der Leiche sei schwierig gewesen, da das Gebäude stark einsturzgefährdet war. Ob der Verstorbene die vermisste Person ist, hat die Polizei noch nicht bestätigt. Es werde noch von der Kripo ermittelt. In dem Haus soll nur eine Person gewohnt haben, ein Mann sei dort alleine gemeldet gewesen.

Mehr zum Thema

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1