AdUnit Billboard
Vorfahrt missachtet

88-Jähriger bei Dörzbach leicht verletzt

Da ein 88-jähriger Autofahrer offenbar beim Überqueren einer Landstraße einen anderen PKW übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei Dörzbach.

Von 
pol
Lesedauer: 

Dörzbach. Da ein 88-jähriger Autofahrer offenbar beim Überqueren einer Landstraße einen anderen PKW übersehen hatte, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall bei Dörzbach. Der Senior war kurz nach 15 Uhr mit seinem Ford unterwegs und wollte die Landesstraße 1022 überqueren. Dabei übersah er wahrscheinlich einen von Jagstberg heranfahrenden Seat.
Die beiden PKW kollidierten, wobei der 88-Jährige leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro.

 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Vollsperrung der B 290

Zwei Pkw sind in Bad Mergentheim zusammengestoßen

Veröffentlicht
Von
Olaf Borges
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1