Mit Auto überschlagen

19-Jähriger bei Forchtenberg tödlich verunglückt

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 
© dpa

Forchtenberg.
Tödlich endete ein Unfall für einen 19-jährigen Autofahrer am Donnerstagmittag. Der junge Mann war mit seinem Peugeot von Weißbach in Richtung Forchtenberg unterwegs. Am Ortseingang kam er gegen 12 Uhr vermutlich aufgrund
nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und landete in einem angrenzenden Baumstück. Der Fahrer und sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer wurden in dem Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr daraus befreit werden. Beide Insassen erlitten schwerste Verletzungen. Der Fahrer erlag diesen noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Redaktion Redakteurin bei den FN

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Zwei Leichtverletzte bei Unfall 43-Jähriger prallt in Wertheim in den Gegenverkehr

Veröffentlicht
Mehr erfahren