Frau randaliert in Krankenhaus

Zwei Polizisten in Heilbronn verletzt

Von 
Fabian Greulich
Lesedauer: 

Heilbronn. Eine 39-Jährige randalierte am Dienstagabend in einem Heilbronner Krankenhaus und verletzte zwei Polizisten leicht. Die Frau war wohl alkoholisiert und stand unter Drogeneinfluss, weshalb sie sich verletzt hatte und eine Behandlung erforderlich wurde. In der Notaufnahme des Krankenhauses in der Straße Am Gesundbrunnen eskalierte die Situation gegen 21.30 Uhr und die Polizei wurde gerufen. Bei der Fixierung der Randaliererin verletzte diese die beiden Beamten
leicht. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Vermutlich Auto übersehen

Teenager bei Unfall in Walldürn verletzt

Veröffentlicht
Von
Ralf Marker
Mehr erfahren

Redaktion FN-Chefredakteur