AdUnit Billboard
Abfallbeseitigung

Sperrmüllmarken länger gültig

Lesedauer: 

Neckar-Odenwald-Kreis. Laut Mitteilung der Kreislaufwirtschaft Neckar-Odenwald-Kreis (KWiN) sind die Sperrmüllmarken und der Berechtigungsnachweis des Jahres 2021 bis einschließlich Samstag, 22. Januar, gültig. Somit können die Wertstoffhöfe auch in den Tagen nach Neujahr noch mit dem Ausweis 2021 aufgesucht werden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dort gelten strenge Corona-Schutzmaßnahmen: Alle Personen müssen eine medizinische Maske tragen, maximal zwei Personen dürfen im Fahrzeug sitzen. Es gilt eine Zugangsbeschränkung von maximal fünf Fahrzeugen gleichzeitig auf dem Hof, alle Personen achten auf den Mindestabstand von 1,5 Metern, auch beim Befüllen der Container. Mit Wartezeiten ist zu rechnen. Der Rückstauraum an den Wertstoffhöfen ist begrenzt.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1