AdUnit Billboard
Wahl im Kreistag

Neckar-Odenwald-Kreis: Dr. Achim Brötel mit klarem Votum erneut zum Landrat gewählt

Von 
Michael Fürst
Lesedauer: 

Schwarzach.. Das Dr. Brötel weiter anpacken will, zeigte sich schon darin, dass er den Rückblick auf die zurückliegende Amtszeit sehr kurz fasste. Er blickte in seiner Bewerbungsredelieber nach vorne und formulierte klare Ziele für seine Amtszeit. Dabei stellte die Menschen des Neckar-Odenwald-Kreises in den Mittelpunkt. Ein Kernsatz war: „Mein Ziel ist es, die Menschen für ihre eigene Zukunft hier im Neckar-Odenwald-Kreis zu begeistern.“

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Ressortleitung Leiter der Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1