AdUnit Billboard
Blaulicht

Mosbach: 79-jährige Vermisste tot aufgefunden (Update)

Von 
Maren Greß
Lesedauer: 
Die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit. Hinweise von Zeugen wären sehr wichtig. © Friso Gentsch/dpa

Mosbach/Rhein-Neckar. Seit Montagabend war eine 79-Jährige in Mosbach vermisst (die FN berichteten). Am Dienstagabend wurde sie tot aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. Gegen 19.15 Uhr hatte die Frau am Montag die Wohnung einer Freundin in Mosbach verlassen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die 79-Jährige aus einer Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation. Nach einer Überprüfung aller bekannten Orte war es zu einer großangelegten Suche gekommen. Dabei waren Mantrailer-Hunden und ein Hubschrauber im Einsatz. Es liegen laut Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden oder ein Unglücksfall vor.

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Redaktionen Buchen und Sport

AdUnit Mobile_Footer_1