AdUnit Billboard

Landkreis Miltenberg: 57-Jähriger stirbt nach Zusammenprall mit Lkw

Von 
pol
Lesedauer: 

Obernburg.  Gegen 10.30 Uhr war der 57-Jährige mit seinem VW Caddy in Richtung Mömlingen gefahren. Nach bisherigem Erkenntnisstand der Polizei verlor er aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Er prallte frontal auf einen entgegenkommenden Mülltransporter. Der 41-jährige Lkw-Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Obernburg ermittelt und hat einen Sachverständiger hinzugezogen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1