AdUnit Billboard
TC Rot-Weiß - Ferienprogrammpunkt lockte die Kinder auf den Tennisplatz

Kinder in Mudau bewiesen Geschick mit dem gelben Ball

Von 
L.M.
Lesedauer: 
25 Kinder nahmen am von Mitgliedern des TC Rot-Weiß Mudau veranstalteten Ferienprogrammpunkt teil. © Liane Merkle

Mudau. Wie in jedem Jahr lockte der Ferienprogrammpunkt auf dem Platz des Tennisclubs Rot-Weiß Mudau die Kinder ganz besonders. So fanden sich rund 25 Kinder ein, um von Julia Volk, Simone Buttenbruch, Daniel Knapp und Janik Schulcz auf zehn spannenden Stationen die Geschicklichkeit mit dem gelben Ball zu trainieren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Dafür hatte sich das Betreuer-Kleeblatt jede Menge Ballspiele mit und ohne Tennisschläger ausgedacht und so Spiel, Spaß und Training miteinander kombiniert. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache. Zur Belohnung gab es nach gut zwei Stunden Butterbrezeln und Getränke. L.M.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1