AdUnit Billboard

Jugendliche feiern illegale Corona-Party

Von 
Michael Weber-Schwarz
Lesedauer: 

Wettringen. Mehrere Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz sind die Bilanz einer Zusammenkunft von sechs Jugendlichen, allesamt aus unterschiedlichen Hausständen. Beamte der Rothenburger Inspektion wurden während ihrer Streifenfahrt am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr auf Stimmen und Musik in Wettringen, Landkreis Ansach, aufmerksam. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass auf der Party zudem Spirituosen von den Minderjährigen konsumiert und Sisha geraucht wurde. Noch in der Nacht wurden die Jugendlichen von der Polizei an ihre Erziehungsberechtigten vor Ort übergeben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1