AdUnit Billboard
Konstituierende Sitzung - Oberbürgermeister Michael Jann begrüßte die Mitglieder des neuen Gutachterausschusses

Bestellungsurkunden überreicht

Lesedauer: 
Der neue Gemeinsame Gutachterausschuss des Landkreises stellte sich in Mosbach zum Erinnerungsfoto. © Stadt Mosbach

Mosbach. Der Gemeinsame Gutachterausschuss Neckar-Odenwald-Kreis hat seine Arbeit aufgenommen. Oberbürgermeister Michael Jann überreichte den Mitgliedern des Gremiums in der konstituierenden Sitzung im Bürgersaal die Bestellungsurkunden. Unter den Mitgliedern sind unter anderem Vermessungsingenieure, Architekten, Kommunalpolitiker und Immobilienkaufleute. Jann dankte ihnen für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Sein Dank galt auch denen, die in den bisherigen Gutachterausschüssen langjährig verdienstvolle Arbeit geleistet haben.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1