Region Main-Tauber
Viertes Rekordjahr in Folge: Der Gesamtumsatz der Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS) betrug 2019 ...
Vereinigte Spezialmöbelfabriken Tauberbischofsheim

„Wir wollen hier am Standort wachsen“

Nach dem vierten Rekordjahr in Folge stehen bei den Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS) die Zeichen auf Expansion. Das Tauberbischofsheimer Unternehmen erweitert seine Produktion. Tauberbischofsheim. „Wir haben es geschafft, ...

Nach dem vierten Rekordjahr in Folge stehen bei den Vereinigten Spezialmöbelfabriken (VS) die Zeichen auf Expansion. Das Tauberbischofsheimer Unternehmen erweitert seine Produktion. Tauberbischofsheim.

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Main-Tauber-Kreis
Leserbrief

„Ich habe einen Traum . . .“

MdL Dr. Reinhart wurde beim Neujahrsempfang zitiert mit den Worten „Wir Baden-Württemberger sind doch die Experten für den gelingenden Wandel“. Doch hat er das dringendste Problem der Menschheit für die nächsten 30 Jahre – ...

MdL Dr. Reinhart wurde beim Neujahrsempfang zitiert mit den Worten „Wir Baden-Württemberger sind doch die Experten für den gelingenden Wandel“. Doch hat er das dringendste Problem der Menschheit für die nächsten 30 Jahre – ...

Weitere Berichte

Fotostrecken aus der Region

Weitere Fotostrecken
Tauberbischofsheim - Königheim - Werbach
Lauda-Königshofen
Joachim Imhof (Zweiter von links) wurde von Kollegen und Bürgermeister Thomas Maertens bei der ...
Verabschiedung in den Ruhestand

45 Jahre Stadtgeschichte mitgeschrieben

Joachim Imhof übernahm knapp 45 Jahre Verantwortung für die Stadt Lauda-Königshofen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde er nun von Bürgermeister Thomas Maertens im Beisein von Vertretern aus der Belegschaft in die ...

Joachim Imhof übernahm knapp 45 Jahre Verantwortung für die Stadt Lauda-Königshofen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde er nun von Bürgermeister Thomas Maertens im Beisein von Vertretern aus der Belegschaft in die ...

Großrinderfeld - Grünsfeld - Wittighausen
Ahorn - Assamstadt - Boxberg
Wertheim
Freudenberg - Kreuzwertheim - Külsheim
Alexander Hoffmann zu Besuch

Das Problem mit dem Klärschlamm

Die Entsorgung von Klärschlamm ist für viele Kommunen ein schwieriges Thema. Dem Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann (CSU) war deshalb der direkte Austausch mit einem Unternehmen, wichtig, das eine mögliche Lösung anbietet ...

Die Entsorgung von Klärschlamm ist für viele Kommunen ein schwieriges Thema. Dem Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann (CSU) war deshalb der direkte Austausch mit einem Unternehmen, wichtig, das eine mögliche Lösung anbietet ...

Bad Mergentheim
„Popup Labor Baden-Württemberg“ in Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim

Eine große Chance für kleine und mittlere Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen sollen neue Wege kennenlernen, mit modernen Technologien, Verbraucher-Trends oder der digitalen Transformation Schritt zu halten. Das „Popup Labor Baden-Württemberg“ kommt Anfang Februar nach Bad ...

Kleine und mittlere Unternehmen sollen neue Wege kennenlernen, mit modernen Technologien, Verbraucher-Trends oder der digitalen Transformation Schritt zu halten. Das „Popup Labor Baden-Württemberg“ kommt Anfang Februar nach Bad ...

Tauber-Vorbach
Hohenlohe-Franken
Weitere Berichte