Schüpfer Grund - Frauenverein plant optimistisch weiter Start mit Frühstück im Mai

Von 
fv
Lesedauer: 

Oberschüpf. Der Frauenverein Schüpfer-Grund sieht für das Jahr 2021 folgendes Programm vor: Das Frühstück vom März 2020 ist für Samstag, 15. Mai, in Oberschüpf im Schloss geplant. Hierbei gibt es einen Vortrag, bei dem F. Köhler über das Thema „Sag nicht ja, wenn du lieber nein sagen willst“ spricht.

AdUnit urban-intext1

Die Fahrt zur Firma „Adler“ im Februar wird verschoben auf Samstag, 3. Juli. Programm ist wie immer und es gibt 20 Prozent auf alles. Qigong findet wieder statt. Außerdem ist ein Kurs Autogenes Training an ein paar Abenden geplant.

Der Jahresausflug nach Kärnten findet von Sonntag, 3. bis Donnerstag, 7. Oktober 2021 statt. Das Programm ist wie es 2020 geplant war. Es geht an den Ossiacher See zum Hotel „Hoffmann“. Wer kein Programm mehr hat, soll sich melden. Der Frauenverein hat schon gebucht. fv