AdUnit Billboard
Wer hat die Diebe gesehen?

Motorräder aus Werkstatt gestohlen

Lesedauer: 

Grünsfeld. In Grünsfeld haben Unbekannte zwei Motorräder aus einer Werkstatt gestohlen. Unklar ist, wie die Täter die über 100 Kilogramm schweren Fahrzeuge aus den Werkstatträumen transportieren konnten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Wie die Polizei in ihrem Bericht vom Donnerstag schreibt, müssen die Maschinen der Marke KTM zwischen Donnerstag, 21. April und Dienstag, 26. April von dem Werkstattgelände im Waltersberg entfernt worden sein.

100 Kilo schwer

Das Polizeirevier Tauberbischofsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auf Zeugen, die eventuell beobachten konnten, wie die über 100 Kilogramm schweren Motorräder das Werksgelände verlassen haben oder die vielleicht auch noch sonstige Hinweise auf die Diebe geben können.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1