AdUnit Billboard

Langjähriger Ortsvorsteher Jürgen Auer gestorben

Von 
Michael Weber-Schwarz
Lesedauer: 

Adolzhausen. Der allseits wertgeschätzte Kommunalpolitiker Jürgen Auer (Jahrgang 1948) aus dem Niederstettener Ortsteil Adolzhausen ist unerwartet gestorben. Auer war langjähriges Mitglied im Gemeinderat der Stadt. Von 1989 bis 2014 war er im Ortschaftsrat von Adolzhausen engagiert – seit 1994 bis zu seinem Ausscheiden als Ortsvorsteher. Im Jahr 2015 wurde Jürgen Auer für den großen ehrenamtlichen Einsatz die Bürgerehrenadel seiner Heimatstadt bei einem Festakt verliehen. Tätig war er zuletzt im Wasserverband Kaiserstraße. 

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Bad Mergentheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1