AdUnit Billboard
Unfall

Man erlag Verletzungen

Von der Fahrbahn abgekommen

Lesedauer: 

Elsenfeld. Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagmorgen ein 47-jähriger Pkw-Fahrer gestorben. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen war der 47-Jährige gegen 6.30 Uhr die Ortsverbindungsstraße zwischen Elsenfeld und Eichelsbach unterwegs. Hier ist der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Wasserspeicher geprallt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Feuerwehr im Einsatz

Der Fahrer und einzige Insasse des Fahrzeugs zog sich schwere Verletzungen zu und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Trotz der sofort eingeleiteten medizinischen Notversorgung erlag der Mann nach dem Transport in ein Krankenhaus seinen Verletzungen. Um den Unfallhergangexakt rekonstruieren zu können, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg ein Sachverständiger hinzugezogen.

Mehr zum Thema

Bei Testfahrt mit Sportlimousine

27-Jähriger schwer verletzt

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1