AdUnit Billboard

Auto gestohlen: Zwei Männer bei Aschaffenburg festgenommen

Von 
pol
Lesedauer: 

Aschaffenburg. Zwei Männer, die am Mittwochmorgen mit einem gestohlenem Auto auf der A3 unterwegs waren hat die Polizei vorläufig festgenommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Das Fahrzeug war in Schweinfurt gestohlen worden. Am Mittwochmorgen hatte der Eigentümer bemerkt, dass sein Audi über Nacht gestohlen worden war und dies bei der Polizei gemeldet. Kurz darauf wurde ein Audi gemeldet, der in Schlangenlinien auf der A3 in Richtung Hessen unterwegs war. Schnell war klar, dass es sich um den Audi aus Schweinfurt handelte.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren
Unfall

Igersheim: Zwei Verletzte, großer Schaden

Veröffentlicht
Von
pol/sabix
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1